Unterhaltsreinigung Fensterreinigung Sonderreinigung   Aktuell Kontakt Impressum
 
 
     
 

Bauschlussreinigung
Beim Bauen und Sanieren bleiben starke Verschmutzungen nicht aus. Wichtiger ist aber, dass sie nicht liegen bleiben. Mit sorgfältigen Bau-Grob- und Feinreinigungen befreien wir deshalb alle Räume, Flächen und Einrichtungen restlos von Schmutz jeder Art. Für ein befreiendes Gefühl beim Einzug.

Unschön, aber unvermeidlich: Jeder Tag, jeder Arbeitsschritt, jedes Gewerk bringt Schutt und Schmutz auf die Baustelle. Damit Mörtelreste, Gips, Folien, Papiersäcke, Holzteile, Steine, Abfälle etc. nicht überhand nehmen, führen wir schon während der Bauzeit eine Bau-Grobreinigung durch - in der Regel eine Trockenreinigung vor den Estricharbeiten. Eine echte Verbesserung, für das Auge und für die Arbeit.

   
 
                 
           
 
     
 
 
  © Bayer Gebäudereinigung • Startseite